top of page

***** Akutell nehme ich keine Hochzeiten an ******
Seit nun mehr als 10Jahren brenne ich für die Liebe, Momente in denen man die Freiheit spürt, unkonventionelle Hochzeiten,  Brautpaare die über ihren Schatten springen und für alle verrückten Freigeister! Folgt nicht den Trends, sondern gestaltet euren Tag ganz nach euren Wünschen.
 
Mir ist es wichtig, dass ihr euch in meinem Stil und meiner Arbeit wieder erkennt. Ihr sollt euch bei mir wohl fühlen und die Kamera ganz vergessen. Wir lassen eure Liebe sprechen und ich begleite euch den Tag über als Ruhepol im Hintergrund. Eure Beziehung basiert auf einer tiefen und innigen Ebene? Dann ist meine Fotografie und mein Stil, genau das Richtige für eure Hochzeitserinnerungen.

 

BOOK YOUR BIG DAY

Ready to make magic?

bottom of page