Vor einem Jahr habe ich mir in unseren Haus, den Traum von einem kleinen Tageslichtstudio in Form eines Zimmers ermöglicht. Hier sollt ihr in entspannter Atmosphäre, dieses kleine Fotoabenteuer zusammen als Familie erleben. Verschiedene Accesoires, Sets, eine Sammlung an Tüchern, Decken und Shootingkleider stehen euch für das Shooting zur Verfügung. Aternativ können wir auch eine Homestory in eurem Heim planen. Egal wie, ich lege sehr viel Wert auf einen kindgerechten Ablauf. Sehr wichtig, bitte meldet euch rechtzeitig für einen Termin. Am besten schon während eurer Schwangerschaft. Das Shooting findet meistens in den ersten 10 Lebenstagen statt. Diesen Termin passen wir an euren Entbindungstermin an. 

Das Shooting wird ganz nach deinen Wünschen gestaltet. Dafür stehen dir verschiedene Shootingkleider zur Verfügung. Wir können deine Kugel draußen in der Natur in Szene setzen oder du besuchst mich in meinem Studio. Dieses Erlebnis darfst du mit Partner oder ganz für dich alleine genießen. Gemeinsam halten wir diesen aufregenden Lebensabschnitt in schönen Bildern fest. 

BOOK YOUR BIG DAY

Ready to make magic?