top of page

Ich heiße euch und eure kleinen Mäuse herzlich WIllkommen in meinem Tageslichtstudio. In meinem Atelier sollt ihr in entspannter Atmosphäre, dieses kleine Fotoabenteuer zusammen als Familie erleben. Verschiedene Accesoires, Sets, eine Sammlung an Tüchern, Decken und Shootingkleidern stehen euch für das Shooting zur Verfügung. Das wichtigste ist mir ein kindgerechter Ablauf. Kein Baby wird hier in den Schlaf gezwungen. Sehr wichtig, bitte meldet euch rechtzeitig für einen Termin. Am besten schon während eurer Schwangerschaft. Das Shooting findet meistens in den ersten 10 Lebenstagen statt. Diesen Termin passen wir an euren Entbindungstermin an. Ich freue mich den Zauber der ersten Tage gemeinsam mit euch festzuhalten.

Ich liebe es die großen Geschwister mit in das Shooting einzubinden. Sie haben bei mir genug Zeit zum auftauen und dürfen, wenn sie mögen das Geschehen erst einmal beobachten. In meiner Galerie sind nicht all zu viele Geschwisterbilder zu sehen, da ich die Veröffentlichungsrechte meiner Kunden aktzepiere.

 

 

BOOK YOUR BIG DAY

Ready to make magic?

bottom of page