Where the magic happens

Quadratisch, praktisch, gut. In meinem kleinen Studiozimmer befindet sich alles was wir für schöne Aufnahmen brauchen. Spezialisiert auf Newborn und Babybauchaufnahmen, besitze ich eine Sammlung an Accessoires, Kleidern und Requisiten. 

Gemütlich, mit einem Hauch Boho. Hier entstehen natürliche Aufnahmen in entspannter Atmosphäre. Babyblau und Mädchenrosa findest du hier nicht. Dafür ganz viel Creme- und Beigetöne. Zeitlos soll es sein. 

Eigentlich wollte ich damit Geld verdienen, aber was soll ich sagen. Ich bin für euch stets auf der Suche nach neuen Accessoires und Kleidern. Durch den Dekoladen bummeln wird zur Lieblingsbeschäftigung. Denn irgendwo könnte sich ja noch ein passendes Körbchen verstecken.

Mit diesem kleinen Raum, habe ich mir ein wirklichen Traum erfüllt und es bedeutet mir viel, euch in meinen eigenen vier Wänden einladen zu dürfen.

IMG_3380.jpg
IMG_3375.jpg

Nice to meet you

BOOK YOUR BIG DAY

Ready to make magic?