top of page

Schön, dass du hier bist. Ich bin die Mimi!

4e5460df-2bf9-4afd-857f-f0c945638dc2.JPG
IMG_9158.png
IMG_9172.png

Das Leben ist zu kurz für irgendwann. 

Dieser Satz treibt mich an. Ich versuche Träume & Ziele nicht auf übermorgen zu schieben. Einfach mal machen, könnt ja gut werden. 

​

Generell nehme ich mich selbst nicht ganz so ernst und nehme das Leben mit Humor. Ich finde es unglaublich wichtig zu lachen und glücklich zu sein, noch viel mehr glücklich zu machen, deshalb schöpfe ich aus meiner Arbeit so viel Kraft.

​

Vollenden und perfektionieren tuen mich mein Partner und meine Tochter. Sie hat mich nochmal mehr wachsen lassen. Mein Partner ist meine größte Stütze und steckt mich mit seiner positiven Art jeden Tag aufs Neue an.

​

WHAT I LOVE TO DO

IMG_9203.png

This or That

DOGS
SONY
MOUNTAINS
EARLY BIRD
SPRING

CATS
CANON
OCEAN
NIGHT OWL
AUTUMN

233 - E09A5446.jpg
187 - E09A5342.jpg

Streben nach dem was sich gut anfühlt.

Manchmal kann ich garnicht in Worte fassen, wie sehr ich dieses Leben liebe. Ich möchte jeden Tag in mir aufsaugen, dies gelingt nicht immer. Dabei hilft mir die Fotografie, diese schnell rasenden Momente für die Ewigkeit zu konservieren. 

​

Mein Zeil ist es immer besser zu werden. Ich arbeite stetig daran mein Handwerk zu perfektionieren. Stillstand kommt für mich nicht in Frage.

​

bottom of page