Schön, dass du hier bist. Ich bin die Mimi!

IMG_0049.JPG
IMG_9925.JPG
IMG_9931.JPG

Das Leben ist zu kurz für irgendwann. 

Generell nehme ich mich selbst nicht ganz so ernst und nehme das Leben mit Humor. Ich finde es unglaublich wichtig zu lachen und glücklich zu sein, noch viel mehr glücklich zu machen, deshalb schöpfe ich aus meiner Arbeit so viel Kraft.

Wenn ich nicht reise oder mich hinter der Kamera verstecke, verbringe ich meine Zeit am liebsten hier auf dem Land mit meinen beiden Hunden. Der Tag startet mit einem Räucherstäbchen und guter Musik. Am liebsten höre ich Reggae. Barfuß tanzend und dem Herz stets dem Leben zugewandt. 

WHAT I LOVE TO DO

IMG_0071.JPG

This or That

DOGS
SONY
MOUNTAINS
EARLY BIRD
SPRING

CATS
CANON
OCEAN
NIGHT OWL
AUTUMN

IMG_0085.JPG
1E7A1B0B-5FA3-4066-9C5A-70F46BA6A429.JPG

Streben nach dem was sich gut anfühlt.

Manchmal kann ich garnicht in Worte fassen, wie sehr ich dieses Leben liebe. Ich möchte jeden Tag in mir aufsaugen, dies gelingt nicht immer. Dabei hilft mir die Fotografie, diese schnell rasenden Momente für die Ewigkeit zu konservieren. 

BOOK YOUR BIG DAY

Ready to make magic?